Rundkirchen

Rund! Kirche oder Wehrturm? Lösen Sie das Rätsel

erfahren Sie mehr...


Schmetterlinge

Schlechtes Wetter? Ab nach Nexø zu den Schmetterlingen!

erfahren Sie mehr...


 

 


Naturbornholm

erfahren Sie mehr...


Hasle Havn


Hasle HavnEin schöner großer Hafen, der zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter angelaufen werden kann.
Hier findet man oft einen freien Platz um mit seinem Boot gut geschützt anlegen zu können.
Allerdings gibt es hier im Gegensatz zu vielen anderen Häfen auf Bornholm nur wenige Cafés und Restaurants.
Der Hafen stellt sich eher als das da, was er ist, ein Fischerei- und Yachthafen.
Dafür besticht der angrenzende Ort Hasle durch eine Vielzahl an guten Einkaufmöglichkeiten, Restaurants und nicht zuletzt durch die südlich des Hafen gelegene Museumsräucherei, welche immer einen Besuch wert ist.

Hasle HavnDer Hafen lässt sich bei normalen Wetterverhältnissen relativ gut anlaufen, allerdings können starke Strömungen, schlechte Wetterverhältnisse, oder schlechte Sicht das Anlaufen gefährlich machen.









Kontakt:       
Hasle Havn
Havnen 23
DK-3790 Hasle        
Tel. +45 56 92 23 22
Fax. +45 56 96 41 74
HasleHavn(an)brk.dk